fbpx

Job - Bootcamp

Klarheit und Struktur für die berufliche Veränderung

Mit klarer Orientierung und strukturierter Umsetzung ins berufliche Glück

Die individuelle berufliche Veränderung, die dir entspricht!

Bist du frustriert, weil du zwar weißt, dass Zufriedenheit im Job ganz essentiell ist für dein Wohlbefinden, du aber allein nicht in die Umsetzung kommst? Klarheit und ein roter Faden sorgen dafür, dass du die Orientierung auf dem Weg zu deinem Ziel behältst. Mein Mentoringprogramm "Bootcamp" unterstützt dich genau bei diesen Themen wunderbar. So erreichst du wesentlich schneller Sinn und Identifikation, Weiterentwicklung und Wohlbefinden in deinem BERUFsLEBEN und kannst deine gewonnene Zeit und Energie in viele andere schöne Projekte investieren.

Womöglich geht es dir gerade so:

  • eigentlich ist glasklar - so wie es gerade ist, kann es nicht weitergehen, trotzdem kommst du nicht "in die Puschen", alles andere ist immer wichtiger und dir fehlt allein die nötige Energie
  • Du hast gewisse Vorstellungen und dich "auf dem Markt" umgesehen, die Möglichkeiten und Angebote "erschlagen dich aber förmlich"
  • Deine Interessen und Ideen sind äußerst vielfältig und eine Entscheidung fällt dir nicht leicht, da du dieses Mal unbedingt etwas wählen möchtest, das dir entspricht, deinen Berufsalltag mit Sinn und Freude erfüllt
  • Du bist wirklich motiviert, steckst praktisch schon in den Startlöchern, nur die sinnvolle Umsetzung stellt dich vor ein Rätsel

 

Das "Bootcamp" ordnet dein Gedankenchaos, gibt dir die für dich noch notwendige Klarheit, welche Entscheidung jetzt für dich richtig ist und wie du am schnellsten in die Umsetzung kommst. Innerhalb sehr kurzer Zeit bist du damit auf deinem Weg zu einem neuen passenden Job ein gutes Stück vorangekommen.

Wie schön wäre es, wenn...

  • du Klarheit über deine einzigartige Persönlichkeit hast und wie sie deinem Leben Leichtigkeit bringt
  • du voller Begeisterung neue Ideen und Impulse umsetzt und deine Arbeit dadurch Sinn erhält
  • du Sicherheit bei deinen Entscheidungen hast
  • du innerlich gestärkt für deine Träume losgehst, ohne dich vom Außen beeinflussen zu lassen

Es ist an der Zeit, dass du dich entscheidest. Für dich. Warte nicht mehr auf den richtigen Zeitpunkt oder die zündende Idee. Werde jetzt selbst aktiv! Du hast ein Recht darauf dein volles Potenzial zu leben - ein erfülltes authentisches BERUFsLEBEN.

Hallo, ich bin Ina,

Holistic Life Coach aus Leidenschaft und ich unterstütze wunderbare Frauen, sich selbstbestimmt und klar beruflich neu zu orientieren, ganz im Sinne ihrer authentischen Persönlichkeit.

Weil ich weiß, dass berufliches Glück wesentlich ist für ein erfülltes Leben, zeige ich motivierten und aufgeschlossenen Frauen, wie sie ihre ureigene Persönlichkeit erkennen und authentisch ihrem BERUFsLEBEN (wieder) einen Sinn geben.

 

 

"Die Entscheidung fiel mir viel leichter"

Vor ein paar Monaten musste ich mich zwischen mehreren Berufsoptionen entscheiden. Mit Ina hatte ich einen emphatischen und professionellen Coach an der Seite, die mir nicht nur zu mehr Klarheit über mich verholfen hat. Durch die Arbeit mit ihr bin ich letztendlich auf eine Lösung gekommen, die ich vorher gar in Betracht gezogen hatte bzw. die mir gar nicht als mögliche Lösung bewusst war.  Ich bin ihr sehr dankbar! Durch das Coaching mit ihr habe ich auch weiterhin nutzbare Tools zur Verfügung, um allein leichter Entscheidungen treffen zu können. Generell bin ich entscheidungsfreudiger geworden und weiß, dass ich auch heute noch jederzeit auf ihren Rat und ihre Expertise zurückgreifen kann.“

Lara T.

 

Das Besondere am Bootcamp:

Dieses kompakte 1:1 Mentoring-Angebot ermöglicht es dir, gemeinsam mit mir in ca. 4-5 Stunden sehr viel mehr über deine Stärken, Werte, Interessen und Bedürfnisse herauszufinden. Ich unterstütze dich, neue Jobideen zu entwickeln oder vorhandene auf Machbarkeit zu überprüfen. Und mithilfe eines Umsetzungfahrplan's kannst du im Nachhinein strukturiert weiter arbeiten. 

Deine Vorteile:

Auf Grund von Fakten und Erkenntnissen über dich erhältst du noch mehr Klarheit und Sicherheit für deine Entscheidungsfindung und lässt dich nicht länger hauptsächlich von äußeren Faktoren leiten. Du erzielst messbare Ergebnisse für dich und kennst deine nächsten sinnvollen Schritte. Du kannst gegebenenfalls "nachkorrigieren", kommst einfach schneller an dein Ziel!

Das Bootcamp ist für dich geeignet, wenn:

  • zu viele Optionen bestehen, du eigentlich keine loslassen möchtest und dringend eine Entscheidungshilfe brauchst
  • ein längeres Programm für dich erst einmal nicht in Frage kommt, du aber trotzdem gern mehr über deine Persönlichkeit und berufliche Möglichkeiten herausfinden möchtest
  • du wirklich eigenmotiviert und entschlossen bist
  • dir eine "kurze Anleitung" genügt und du dir die spätere Umsetzung allein zutraust und weißt, dass du da konsequent dranbleibst

Das Bootcamp ist nicht für dich geeignet, wenn:

  • es dir lieber wäre, für so einen entscheidenden Schritt mehr Zeit zu haben 
  • so viel Input in so kurzer Zeit nichts für dich ist
  • du noch sehr schwankst, ob du wirklich bereit für eine berufliche Veränderung bist
  • dir auf Grund deiner bisherigen Erfahrungen klar ist, dass du allein ohne Unterstützung wahrscheinlich nicht konsequent an der Umsetzung dranbleibst und deine Ziele dann nicht erreichst

Buchung des Neuorientierung-Bootcamp

1. Nach dem Klick auf den "Bootcamp für 490 € buchen"- Button in das Nachrichtenfeld des Kontaktformulars bitte "Buchung Bootcamp" sowie deine vollständige Adresse für die Rechnungsstellung eintragen.

2. Du kannst dann auch gern einen Wunschtermin für das Bootcamp-Mentoring angeben bzw. dein favorisiertes Zeitfenster. Den genauen Termin klären wir per Mail oder gern auch telefonisch.

3. Nachdem der Termin für das Mentoring fix ist, schicke ich dir per Mail die Rechnung zu, die du bitte innerhalb 3 Tagen ab Ausstellungsdatum überweist.

4. Das Bootcamp-Mentoring findet per Zoom statt (den Link schicke ich dir per Mail zu) oder wenn möglich nach Absprache vor Ort.

5. Termine für das Bootcamp-Mentoring sind innerhalb 2 Wochen nach Buchung/Anfrage möglich, frühestens aber 2 Tage nach der Buchung/Anfrage.

6. Dein individuelles 1:1 Mentoring dauert ca. 4,5 Stunden und beinhaltet ein Human Design Basis Reading.